hallo zusammen. hab da ein kleines prob. mit meinem cd brenner logo.
also hab mir vor langer zeit einmal simcity 4 instaliert seitdem hab ich das logo von dem spiel auf dem cd brenner, also ob es noch im laufwerk wäre. hab bereits auch einige andere cds eingelegt aber das logo verschwindet nicht. wie kann ich das wieder entfernen?
habe win xp.
thx für eure hilfe.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
falsches Icon beim CD-ROM-Laufwerk
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
ich hätte da eine Idee, kann aber keine Garantie geben... Schau mal in die Registrierung (Start -> Ausführen -> regedit) und zwar in den Pfad
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer
Dort gibt es einen Ordner DriveIcons. Wenn du den anklickst darf im rechten fenster kein Schlüssel eingetragen sein ausser den Standard-Eintrag ohne Wert... Sollte da eine Zuweisung mit Pfadangabe stehen, dann die einfach rauslöschen...
ich hätte da eine Idee, kann aber keine Garantie geben... Schau mal in die Registrierung (Start -> Ausführen -> regedit) und zwar in den Pfad
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer
Dort gibt es einen Ordner DriveIcons. Wenn du den anklickst darf im rechten fenster kein Schlüssel eingetragen sein ausser den Standard-Eintrag ohne Wert... Sollte da eine Zuweisung mit Pfadangabe stehen, dann die einfach rauslöschen...
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1