Mein Internet funktioniert jetzt seit gut zwei Monaten nicht mehr.
Ich habe echt schon viel ausprobiert. Ich hab sogar Windows neu installiert dann hat es wieder für 4 Tage funktioniert, doch dann war das alte Problem wieder da.
Also ich gehe über ein Router ins Internet. An diesem Router sind noch zwei weitere PC's angeschlossen bei denen funktioniert das Internet einwandfrei. Wir haben eine Flatrate von HanseNet und das Internet hat bis ich AntiVir Updaten wollte funktioniert. Jednfalls glaube ich das es seit dem nicht mehr funktioniert.
Über das Netzwerk kann ich problemlos auf die anderen PC's zugreifen, jedoch wenn ich den Internet Explorer oder Firefox aufrufe dann sagen beide unten links Fertig obwohl nur ein weißer Bildschirm angezeigt wird.
Ich bitte um Hilfe, denn ich bin verzweifelt und hab keine Ideen mehr. Danke schon mal im Voraus, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mein Internet funzt nicht und ich hab schon so viel probiert
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo SAKS,
um abzuklären, ob dein Problem durch Viren, Trojaner oder dergleichen verursacht wird, bitte ein HijackThis-Log posten...
um abzuklären, ob dein Problem durch Viren, Trojaner oder dergleichen verursacht wird, bitte ein HijackThis-Log posten...
- erstelle einen Ordner Hijack This irgendwo auf deiner Festplatte (HijackThis muß nicht installiert werden, aber es braucht einen eigenen Ordner, damit es Backups erstellen kann)
- lad dir HijackThis z.B. hier runter:
http://www.downloads.subratam.org/hijackthis.zip
http://www.spywareinfo.com/~merijn/files/hijackthis.zip, - speicher die Hijack This.zip, und entpacke sie anschließend in deinen HijackThis-Ordner
- führe das Programm aus, (einfach Doppelklick auf die EXE),
- drücke Do a system scan and save a logfile
- speicher das logfile
- das gespeicherte logfile öffnet sich automatisch im Text-Editor , markiere alles (mit „Bearbeiten --> alles markieren“ oder über „Strg + A“), und kopiere es (mit „Rechtsklick --> Kopieren“ oder über "Strg + C")
- schreibe eine Antwort in deinem eigenen Beitrag (klick „post reply“) und füge das komplette logfile in deine Antwort ein (mit „Rechtsklick --> Einfügen“ oder über „Strg + V“), dann können die Experten dir sagen, was Sache ist.
- miezmutz
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1