HI!
Ich bräucht ein programm mit dem ich videos u.s.w.
schneiden, verändern kann?
Danke schon einmal für antworten!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brauche video schnitt programm!
10 Beiträge • Seite 1 von 1
windows movie maker
ode wie habe ich das verstanden, must schon genauere angaben machen, ob das jetzt freeware sein soll oder nicht, in welcher preisklasse sich das abspielen soll, dann kann ich dir auch helfen.
ode wie habe ich das verstanden, must schon genauere angaben machen, ob das jetzt freeware sein soll oder nicht, in welcher preisklasse sich das abspielen soll, dann kann ich dir auch helfen.
- Uemelchen
Probiers mal mit VirtualDub:
http://www.virtualdub.de/
http://www.virtualdub.de/
- Bluesun
Das Geld würde ich nicht für Premiere ausgeben. Damit habe ich auch 'ne zeitlang gearbeitet und das Programm hat einfach zu viele Bugs. Ich hatte mal beispielsweise ein privates Video geschnitten, komischerweise konnte ich am nächsten Tag nicht mehr die Arbeitsdatei öffnen. Die war angeblich nicht mehr lesbar. Zum Glück habe ich den Film schon den Tag davor als AVI exportiert, sodass mir nicht wirklich viel verloren gegangen ist. Trotzdem finde ich es ärgerlich. Außerdem dauert das Rendern im Vergleich zum Ulead Media Studio cirka doppelt so lange. Ich hab's auch ganz schnell wieder eingepackt und über E-Bay verkauft. Ich kann dir mit gutem Geissen Ulead Media Studio empfehlen. Das Programm hat ein viel geordneretes Layout und die Vorschau der einzelnen Effekte finde ich auch von Vorteil. Bei Premiere musst du den Effekt erst auf die Zeitleiste legen, die ALT-Taste drücken und gleichzeitig den Schieber betätigen um zu sehen wie es aussehen könnte. Kostet einfach nur unnötig Zeit.
Ulead Media Studio for President
Ulead Media Studio for President
- JazzKazz
10 Beiträge • Seite 1 von 1