hallo, ich habe einen epson drucker stylus cx3650, ich habe dort neue patronen rein gemacht, aber nun zeigt der drucker an das die patronen leer wären, die waren original verpackt und nagelneu, also kann das eigentlich nicht sein, desweiteren blickt das rote lichtchen immer... manchmal hört es auch auf zu blicken aber es bleibt an....
wenn das licht denn dann ausgeht schreibt der das ich den fremdkörper rausnehmen soll, aber fremdkörper????
patronen=fremdkörper???
bitte helft mir!!!!
lg nicole
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
epson stylus cx3650 nimmt keine patronen an-hilfe!!!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi stummertraum,
Epson hat einen Chip, der sich den Füllstand der Patronen merkt. Wenn du jetzt Patronen eines Fremdanbieters nimmst, auch wenn sie original verpackt sind, wird der Chip nicht zurückgesetzt.
http://www.druckmaterial.de/product_inf ... cts_id=100
MfG
Jinxy
Epson hat einen Chip, der sich den Füllstand der Patronen merkt. Wenn du jetzt Patronen eines Fremdanbieters nimmst, auch wenn sie original verpackt sind, wird der Chip nicht zurückgesetzt.
http://www.druckmaterial.de/product_inf ... cts_id=100
MfG
Jinxy
- Jinxy
2 Beiträge • Seite 1 von 1