Hallöchen an alle,
auch für die Standalone Version von Counter Strike, Counter Strike Condition Zero gibt es ein paar Schummelmöglichkeiten. Um diese Cheats verwenden zu können müßt ihr mit ^ die Konsole öffnen und dann mit dem Befehl sv_cheats 1 die Cheats freischalten.
Folgende Cheatmöglichkeiten hab ich bisher herausbekommen:
god - Gottmodus
notarget - Gegner betrachten dich nicht als Ziel
Wer noch weitere kennt, bitte hier posten...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Counter Strike Condition Zero - Cheats
9 Beiträge • Seite 1 von 1
hi dirk, entschuldige falls das nicht hier reingehört aber für mich ist condition zero eines der schlechtesten spiele überhaupt. im grunde genommen ein total verunglücktes experiment.
- der_Soeldner
- Moderator
Hallöchen,
also ich spiele es derzeit und bin eigentlich recht begeistert. Es macht Spaß und ist vom Schwierigkeitsgrad her auch zu bewältigen.... Warum hast du denn diese Meinung?
also ich spiele es derzeit und bin eigentlich recht begeistert. Es macht Spaß und ist vom Schwierigkeitsgrad her auch zu bewältigen.... Warum hast du denn diese Meinung?
- Computerdirk
- Administrator
experiment: ein multiplayerspiel in ein singelplayerspiel umzuwandeln gelingt nur sehr selten, und bei condition zero überhaupt nicht, die computergegner sind berechenbar, mit steigendem schwierigkeitsgrad wird nicht die intelligenz besser sondern die bots sehen eine schon durch die wand und sobald man sie sieht ist man einfach nur tot. ordentliche intelligenz wie bei quake 3 oder call of duty hab ich bei condition zero nicht gesehen. da zieh ich, das erwähnte call of duty, eher vor.
- der_Soeldner
- Moderator
Hallöchen,
ich muß meine Meinung teilweise revidieren. Ich bin mit dem Spiel schon durch. Wirklich knifflig war es an kaum einer Stelle ausser bei den Endgegnern. Die waren dann aber teilweise richtig heftig... Wie z.b. allein mit einem Scharfschützengewehr gegen einen mit Raketen und Bordkanonen umsichschießenden Sea-Harrier (Flugzeug - Senkrechtstarter)...
Alles in allem doch nicht so der Bringer... Jetzt versuche ich mich an Call of Duty...

ich muß meine Meinung teilweise revidieren. Ich bin mit dem Spiel schon durch. Wirklich knifflig war es an kaum einer Stelle ausser bei den Endgegnern. Die waren dann aber teilweise richtig heftig... Wie z.b. allein mit einem Scharfschützengewehr gegen einen mit Raketen und Bordkanonen umsichschießenden Sea-Harrier (Flugzeug - Senkrechtstarter)...
Alles in allem doch nicht so der Bringer... Jetzt versuche ich mich an Call of Duty...
- Computerdirk
- Administrator
hier findet man noch zusätzliche cheats:
http://www.pregaming.com/cheats.php?gameid=326
Gruß
eagle30
http://www.pregaming.com/cheats.php?gameid=326
Gruß
eagle30
- eagle30
ic hhatt edie vorab version mal gehabt. Hab das game inerhalb von 1nem tag durch gehabt, kann aber nich sacgen, wie die final version war... .
Valve macht imoment sowieso nur scheisse.
Valve macht imoment sowieso nur scheisse.
- GoTg|BiOmaSsE
Call of Duty kann ich auch nur empfehlen. ist ein absolut gutes spiel. was mir sehr gefallen hat war auch die gute 3d sound umgebung. man kann dadurch sogar hören ob der gegner von hinten oder der seite kommt. ein entsprechendes soundsystem vorausgesetzt.
@Computerdirk kannst du CS condition zero nun empfehlen oder nicht? lohnt sich ein kauf über steam? ich bin noch etwas hin und her gerissen.
@Computerdirk kannst du CS condition zero nun empfehlen oder nicht? lohnt sich ein kauf über steam? ich bin noch etwas hin und her gerissen.
- dome
9 Beiträge • Seite 1 von 1