Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Internet Problem

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Internet Problem

Beitragvon Black-Rat am 19.01.2004, 13:21

Hallo!
Ich habe da ein (für mich) riesiges Problem.
Ich komme mit meinem Rechner nichtmehr ins Internet und muss dieses im Moment von Arbeit aus tun.
Nun brauche ich aber wieder dringend meinen eigenen Internet-Zugang.
Ich habe das Betriebssystem Windows XP Home auf meinem Rechner und weiß leider nicht woran das Problem liegt.
An meinem Service Provider liegt es nicht, denn dort hatte ich schon bei der Hotline angerufen und die haben erkannt, das die Intenet-Verbindung Ok ist.
Wenn ich aber den Internet Explorer aufmache macht er mir keine Seite auf.
Ich habe schon alles ausprobiert.Meine Virenschutzprogramme hatte ich auch deinstalliert, da man mir gesagt hatte, das es ein Firewall-Problem sein kann.
!Firewalls sind deaktiviert und auch deinstalliert!
Denn im DOS Fenster bekomme ich nach dem ping immer eine Fehlermeldung :" .........Fehlercode 65...:"
Ich hoffe das mir jemand weiterhelen kann.

Info:
Ich bin kein Computerjunkie und habe daher auch nicht viel (aber immerhin etwas) Ahnung von PCs, also wenn möglich dann bitte so einfach wie möglich erklären.
Black-Rat

Beitragvon Computerdirk am 19.01.2004, 14:20

Hallöchen,

wie stellst du denn die Verbindung ins Internet her? Per Modem, ISDN oder DSL? Welchen Provider nutzt du denn? Welche Software für die Verbindung nutzt du? Das DFÜ-Netzwerk von Windows oder spezielle Einwahlsoftware des Providers?

Seit wann geht die Verbindung denn nicht mehr? Kannst du Emails versenden und empfangen?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon sTeF am 19.01.2004, 23:15

des problem hat ich auch mal vor längerer Zeit!! ich hab echt net rausgekriegt an was des lag, dann hats mich angekotzt und ich hab mein c: laufwerk formatiert. Wenn alles nichts hilft müsstest du des auch machen und windows noch mal neu drauf machen.

sTeF
sTeF

Beitragvon Black-Rat am 23.01.2004, 23:30

Hallo!
Sorry, das ich mich nicht früher zurück gemeldet habe, aber ich habe das Problem nun doch selber gelöst.
Trotzdem vielen Dank.
Ich hatte auch (nachdem ich es das erste mal gehört habe) eine Systemwiederherstellung gemacht und habe dabei entdeckt, das ich vorher 'nen Dailer auf dem Rechner hatte, den ich zwar schon gelöscht hatte, der mir aber irgendwie immernoch Probleme machte. War für mich die ganze Zeit nicht erkennbar, das da der Dialer drauf war. Hatte ihn wie gesagt bei der Systemwiederherstellung wieder drauf und habe ihn nochmal ordentlich gelöscht. Dann hat es auch wieder mit dem Internet geklappt. Aufjedenfall danke ich Euch beiden, das Ihr mir geantwortet habt und mir helfen wolltet.
Ich wünsche Euch dann nochwas.
Bis denne.
Gruss BR
Black-Rat