Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Razer Diamondback Problem !

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Razer Diamondback Problem !

Beitragvon Neoburner am 14.03.2005, 21:22

Hallo,

ihr seid meine letzte hoffnung bei meinem Problem da ich wirklich glaub ich alles schon versucht habe.

Meine Maus Spielt verrückt und zwar kommt es immer vor das die neue Hardware gefunden wird und das ständig, so als würde ich den USB stecker ziehen und wieder anschliessen. Der Fehler ist bei allen USB Ports die ich habe, aber alle anderen Geräte gehen ordnungsgemäss.
Manchmal ist es auch wenn ich Windows hochfahre das sie nicht mit angeht die Maus erst bei zweitenmal.
Habe jetzt eine andere Maus dran und die geht, ist ne Logitech MX510.
Dann habe ich gehört das vielleicht die Festplatte kaputt ist und es daran liegen kann. Ok ich weiss das meine Platte paar defekte Sektoren hat, also habe ich mir eine andere Festplatte besorgt die ich auch mit ScanDisk getestet habe und die mir keine Defekten Sektoren aufzeigte. Da hab ich dann alles neu installiert und siehe da der fehler passiert auch hier. Meistens ist es auch so das der fehler nur kommt bzw. erst dann auftritt wenn ich Mohaa spiele. Da dachte ich vielleicht ok im Spiel wird sie mehr beansprucht und stärker bewegt vielleicht habe ich ein Kabelbruch drin, aber ich habe die Maus jetzt an dem Rechner meiner Freundin gehangen und da geht sie bis jetzt ohne Probleme.

Hatte auch ein neues Bios geflasht aber auch das half nicht.
Auch den neusten Treiber der Maus habe ich verwendet.
Ich benutze Windows XP Pro. mit SP1, mein Board ist von Winfast Leadtek K7NCR18D Pro2.

edit:// SO eben hat die Maus auch die Probleme bei meiner Freundin gezeigt also kann man ja davon ausgehen das die maus wohl defekt ist.

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen bin echt verzweifelt.
Neoburner

Beitragvon Uemelchen am 14.03.2005, 22:57

händler kontaktieren und neue maus bzw. reperatur fordern
Uemelchen

Beitragvon nylzed am 15.03.2005, 16:23

hm, ich kann nur sagen dass meine maus perfekt läuft (hab auch razer diamondback), habn msi-board, aber leider kein usb 2.0 :// na ja, was solls, auf jeden fall läufts bei mir sehr gut, im handbuch stand doch auch irgendwas vonwegen dass man gucken muss ob die maus genug strom zieht / genug bekommt um richtig zu laufen. aber na ja, wird im endeffekt doch an der maus liegen wennse an andern computern auch rumzickt...
nylzed