Hi!
Seitdem ich irgend ein Mist istalliert habe, brennt der LiteOn SOHW832s nur noch mit ca. 1,59 facher Geschwindigkeit.
Musikhören (Audio CD´s) oder auch DVD gucken ist fast unmöglich, da es nur knarzt und knackt.
Der Puffer beim Brennen schwankt zwischen 20% und 40%.
Auslesen einer DVD / CD dauert eine Ewigkeit, die Prozessorauslastung liegt bei ständigen 100%?
Jemand eine Idee, woran es liegt?
Als Brennprogramm habe ich NUR Nero installiert, nichts anderes!
Bei Neuinstallation von XP klappt alles super...
Über Vorschläge und Ratschläge an friends@siebold.info wäre ich Euch super dankbar!
Markus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
100% CPU Auslastung beim Lesen / Brennen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ich vermute mal, dass du einen virus oder soetwas in der richtung auf deinen rechner hast. es müssten sich nachher auch noch die profis in dem bereich melden, aber führe ruhig schon mal ne virenprüfung durch oder deinstallier das spiel, was du installiert hast 
- Uemelchen
IDE ATA/ATAPI
Fehler wurde gefunden...
Mir wurde geraten, die Treiber im Hardwaremanager unter "IDE ATAP/ATAPI Controller" zu entfernen und neu zu installieren...
Daran hat´s gelegen!
Vielen Dank an alle!
Mir wurde geraten, die Treiber im Hardwaremanager unter "IDE ATAP/ATAPI Controller" zu entfernen und neu zu installieren...
Daran hat´s gelegen!
Vielen Dank an alle!
- vogue270769
3 Beiträge • Seite 1 von 1