Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Anmeldung ohne Tastatur trotz Benutzerkonten (Win2000)

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Anmeldung ohne Tastatur trotz Benutzerkonten (Win2000)

Beitragvon ryyppy am 14.03.2005, 08:53

Hallo Leute, mein Dinosauriercomputer hat die Grätsche gemacht. Um die Daten zu retten, würde ich ihn gerne nochmal ordentlich hochfahren. Das geht aber nicht, weil der die Tastatur nicht erkennt und ich Benutzerkonten eingerichtet hatte. Da kann ich mich nicht mehr anmelden. :?:
Kann man die Benutzerkonten irgendwie umgehen? (Ich sehe ein, dass das nicht der Sinn und Zweck der Sache ist, aber Hacker schaffen ja auch allerhand... :wink: )
Im Detail geht es darum, dass ich das Laufwerk mit den Daten für unser hausinternes Netzwerk freigeben möchte, dann kann ich nämlich von woanders im Netzwerk aus auf den Computer (sobald er nur unter Strom steht) auf die Daten zugreifen.
hat jemand eine Idee (außer noch zehn Tastaturen aufzutreiben versuchen, die an den Dinocomputer passen)?
Danke für ideen: RYYPPY
ryyppy

Beitragvon GrayGhost am 14.03.2005, 12:54

Hallo,
der einfachste Weg wäre, die HD in einen anderen Rechner einzubauen. Allerdings könnte bei einem NT System mit NTFS beim Zugriff auf die Daten ein Problem entstehen.
GrayGhost

Anmeldung ohne Tastatur

Beitragvon ryyppy am 14.03.2005, 18:41

Ja, ja, hatte ich ja auch gedacht. Jetzt ist das aber eine SCSI-Platte. Das hat doch sonst kaum einer. Tja. (Nörgel) :roll:
ryyppy