Internet funktioniert nicht mehr!

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Internet funktioniert nicht mehr!

Beitragvon MMF am 13.03.2005, 16:16

HI
Ich hab ein riesen großes Problem!
Mein Internet funktioniert leider nicht mehr!
Als erstes hab ich gedacht mein Pc ist noch nicht ganz mit dem Router verbundne und hab beim Punkt Adresse die IP Nummer angegeben doch plötzlich öffnete sich ein Feld mit folgender Meldung: "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden. Ich hab Ad-Ware schon 3mal drüberlaufen lassen. Dann hab ich es mit Mc Affee versucht was auch anfangs funktioniert hat aber leider blieb MC Affee dann stecken.
Ich hab Durch Mc Affee ein Programm namens Web Hancer gefunden. Ich hab es aus meiner Software liste gelöscht. Dann hab ich nochmal Ad-Ware und Mc Affee drüberlaufen lassen und beide habben noch ein paar daten von web hancer gefunden.
Der Router aknn nicht schuld sein das mein Pc nicht funktioniert da ich mit meinem 2 alten Pc der auch über dden Router äuft reinkomme.
Kann es mit web hancer zusammenhängen das mien Internet Explorer nicht mehr funktioniert?

MEIN PC: Win XP
Intel P4 2,6GHZ
512 Mb Ram

P.S.: Seit dem ich Probleme mit meinem Internet habe funktioniert auch meine TV Karte nicht mehr so gut. Ich habe zwar Bild und TOn aber das Bild stockt die ganze Zeit.

Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt!!
MFG
MMF
MMF

New Information

Beitragvon MMF am 13.03.2005, 16:20

Ich hab Ad Ware nochmal drüberlaufen lassen und wieder eine Web hancer file gefunden scheinbar is es doch nicht gelöscht worden! Ich versuche jetzt Mc-Affee nochmal drüberlaufen zu lassen!
Ich meld mich wenns was neues gibt!
MFG
MMF
MMF