Hallo aleute habe mir vor einiger Zeit mal Mafia The lost Heaven bei Realkauf für 10 euro gekauft.Kann mir jemand sagen ob es vom Hersteller oder überhaupt cracks und patches ging um dieses Spiel zu spielen ich schaffe keinen Level trotz Lösungs buches
Ich habe da schon einiger ausprobiert aber die meisten gehen garnicht
godmodus
meldet euch
Meireike@onlinehome.de
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mafia
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
Bitte öffne nicht zwei Threads für ein Thema.
Äh.. ich habe Mafia mal angespielt, und fand es damals (mit weniger Erfahrung) bockschwer, aber die ersten Missionen hatte ich auch schon geschafft...
Was spielst du sonst für Spiele? Mafia ist ziemlich anspruchsvoll, dann spiel doch erst mal leichtere Spiele...
Bitte öffne nicht zwei Threads für ein Thema.
Äh.. ich habe Mafia mal angespielt, und fand es damals (mit weniger Erfahrung) bockschwer, aber die ersten Missionen hatte ich auch schon geschafft...
Was spielst du sonst für Spiele? Mafia ist ziemlich anspruchsvoll, dann spiel doch erst mal leichtere Spiele...
- magic_hero
hmm...ich hatte keine probleme...
no cd cracks gibt es zu genüge...doch ich denk nicht das diese dir in irgendeiner weise helfen wird...
bleibt nur eins zu sagen...üben, üben, üben...
die fahrphysik scheint am anfang sehr seltsam und schwer, aber man gewöhnt sich dran...
no cd cracks gibt es zu genüge...doch ich denk nicht das diese dir in irgendeiner weise helfen wird...
bleibt nur eins zu sagen...üben, üben, üben...
die fahrphysik scheint am anfang sehr seltsam und schwer, aber man gewöhnt sich dran...
- don paolo
3 Beiträge • Seite 1 von 1