Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Fehler bei Anzeige von Internetsites

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Fehler bei Anzeige von Internetsites

Beitragvon wanda68 am 19.01.2004, 02:32

Hallo, habe vor ein paar Tagen ein neues Modem installiert und war am selben Tag problemlos online. Beim nächsten Versuch ein paar Tage später sind einige Seiten nicht mehr angezeigt worden. Z.B. wenn ich mich bei web.de in mein E-Mail Fach einloggen möchte. Es flackert kurz, dann bleibt der Monitor weiss, unten erscheint fertig. :roll: Die Internetoptionen habe ich auf Standard gesetzt, mein Betriebssystem ist win ME und ich schulde demjenigen ewige Dankbarkeit, der mir einen entscheidenen Tip geben kann, woran DAS liegen kann. Ach ja, Ich bin kein Computer Crack, habe systemmässig nur Grundwissen. Es wäre nett, eventuelle Antworten wie für Doofe zu formulieren... :lol:
wanda68

Beitragvon Gabi am 19.01.2004, 09:18

Hallo,

lad Dir mal bei chip das Spybot Programm runter, danach sollten die Seiten wieder funktionieren.
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunt ... 22824.html
Gruß Gabi
Gabi

Beitragvon Kissy85 am 21.01.2004, 12:00

hi, ich habe das gleiche problem. naja bessergesagt ein kunde von uns hat es und mein chef hat mir das jetzt aufgedrängt.

da ich nicht beim kunden bin kann ich auch nicht testen ob es dann wieder geht. also seit ihr euch ganz sicher das es mit spybot geht?
Kissy85