Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Welche TV-Karte???

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Welche TV-Karte???

Beitragvon Mephisto84 am 13.03.2005, 11:40

Hallo!
Ihr müsst mir mal helfen!
Bin schon ewig im Internet am suchen nach Testberichten und ähnlichem, welche TV-Karte ich mir am besten holen soll!
Sie sollte nicht all zu teuer sein, aber selbstverständlich auch bisschen was bringen. Oder ist die Entwicklung mittlerweile schon so weit, dass man auch mit günstigeren TV-Karten gut fernsehen bzw. aufnehmen kann?
Welche Karten habt ihr denn und welche könnt ihr mir empfehlen?

Danke für eure Hilfe!

Mephi
Mephisto84

Beitragvon Stefan am 13.03.2005, 12:05

Hi

Also ich persönlich bsitze die "TerraTec TV-Katre" ich find sie super
mit fernbedienung, alles gut, ohne irgend welche probleme installieren und Filme anschauen und aufnähmen!!!!

!!!!!!Achtung!!!!!!

Auf keinen fall würde ich dir die Pinnacle PCTV -Karte raten, die funktioniert nicht gut, mann muss später noch zusätzlich etwas betahlen, um sich Filme aufnehemen zu können!!!Ebenfalls it der Support ein dreck, ich hatte diese Karte 3 Wochen, hab denen Typen was geschreieben und nie was zurückbekommen!!!!

Wenn sie dir zu teuer ist, vieleicht gibts sie bei E-Bay billiger !!!

MFG
Stefan :wink:
Stefan

Beitragvon Mephisto84 am 13.03.2005, 12:14

Vielen Dank Stefan!
Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich über analoges Kabel das Fernsehen empfangen... Funktioniert das mit der?
Welche Formate kannste den mit der Speichern?

gruß
Mephi
Mephisto84