Hallo!
ich habe folgendes Problem. Mein PC bootet nicht mehr. Genauer gesagt es kommt kein Bild, er piept nicht, man hört nur wie die Lüfter, die Festplatte, und das DVD-Laufwerk anspringen, und das wars.
Ich habe bereits das Mainboard getauscht, und XP neu installiert. Danach ging es (1. Woche). Habe ich den PC transportiert, brauchte er anschließend ca. 10 - 15 Minuten bis er startete, bis dahin siehe 1. Absatz. Jetzt geht gar nichts mehr! Er ist komplett eingefroren, und anschließen TOT. Naja, 2 Lampen leuchten noch, also SCHEINTOT.
Ich habe auch alle Hardware bis auf die Grafikkarte ausgebaut, ohne erfolg.
Wat Nu?
Hat einer einen Tipp für mich?
Ach ja, nur damit das auch wirklich klar ist, ER KOMMT NOCH NICHT EINMAL BIS ZUM ANSPRECHEN DER LAUFWERKE!
Stöhn!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC bootet nicht (nix geht mehr)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Danke für den Tipp, es hat leider nicht funktionert. Ich habe die Grafikkarte und das Netzteil mit einem anderen (alten) PC getauscht. Das Resultat war, das noch immer nix geht. Ich habe sogar den Akku der Uhr getauscht, man weiss ja nie, aber auch nix.
Damit ist bis auf das Mainboard alles getestet worden. Wobei ich diese vor ein paar wochen aus genau diesem Grund neu angeschafft habe.
Was nun?
Damit ist bis auf das Mainboard alles getestet worden. Wobei ich diese vor ein paar wochen aus genau diesem Grund neu angeschafft habe.
Was nun?
- bsc
4 Beiträge • Seite 1 von 1