hi,
mein computer geht während des betriebes einfach aus besonders schnell wenn ich ein game starte oder ich den rechner hohe ansprüche stelle, fährt einfach runter... format c habe ich schon alles gemacht es bringt, null
viren scanner habe ich auch schon drüber laufen lassen hat nichts gefunden...
das pob habe ich seit dem ich ein neues main board und neue rams haben (alles von nem pc laden einbauen lasen)
der cpu kann auch nicht zu heis sein der ist nur 26°C warm und das main boart ist 40°C warm
ich hoffe ihr könnt mit meiner schilderung etwas anfangen und mir schnel und sicherl helfen
mfg
jannik2004
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
computer geht einfach aus
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Computer probs
hallo
Was ist denn alles im Computer drin
(Anzhal HDD, Wieviel CDROM, DVD, Brenner)
Wieviel Watt hat dein Netzteil
Schließ mal den Monitor an eine separate Steckdose an.
MfG
Schwedenmann
Was ist denn alles im Computer drin
(Anzhal HDD, Wieviel CDROM, DVD, Brenner)
Wieviel Watt hat dein Netzteil
Schließ mal den Monitor an eine separate Steckdose an.
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
ich habe eine add in 3 pertationen (oder wie das heißt) aufgeteilt
einmal C (Windows) E und D
einen CDRW
350watt
mfg jannik2004
einmal C (Windows) E und D
einen CDRW
350watt
mfg jannik2004
- jannik2004
ich ahbe grade nochmal geguckt es schwangt zwischen
25 und 35°C
der bild schirm ist schon an einer eigenen steck leiste nur die leiste ist mit der anderen verbunden sonst habe ich keine andere steck dose mehr
25 und 35°C
der bild schirm ist schon an einer eigenen steck leiste nur die leiste ist mit der anderen verbunden sonst habe ich keine andere steck dose mehr
- jannik2004
Wennd er Rechner sich auschaltet und dann wieder Hochfährt ist meistens entweder die Temeratur schuld, oder eine Einstellung im bezug auf Fehlermeldungen.
Hier die Erklärung zu Punkt 1:
Im Bios gibt es eine Einstellung die bei einer zu hohen Temperatur den Rechner vorsorglich abschaltet. Also im Bios mal nachsehen ab wieviel die "Heath" Funktion einschreitet.
Oder Punt zwei was ich eher denke:
Unter START>EINSTELLUNGEN>SYSTEM>Registerkarte ERWEITERT>STARTEN & WIEDERHERSTELLEN
bei SYSTEMFEHLER das Häckchen für automatisch Neustarten wegmachen. Einstellungen übernehmen und schließen.
Hier fährt sonst der Rechner neu hoch auch wennn es eben "nur" ein WIN32Time Fehler ist.
Mfg Galileo
Hier die Erklärung zu Punkt 1:
Im Bios gibt es eine Einstellung die bei einer zu hohen Temperatur den Rechner vorsorglich abschaltet. Also im Bios mal nachsehen ab wieviel die "Heath" Funktion einschreitet.
Oder Punt zwei was ich eher denke:
Unter START>EINSTELLUNGEN>SYSTEM>Registerkarte ERWEITERT>STARTEN & WIEDERHERSTELLEN
bei SYSTEMFEHLER das Häckchen für automatisch Neustarten wegmachen. Einstellungen übernehmen und schließen.
Hier fährt sonst der Rechner neu hoch auch wennn es eben "nur" ein WIN32Time Fehler ist.
Mfg Galileo
- Galileo
ok, im bios habe ich die "Heath" Funktion nicht gefunden ich habe alles durch getippt.. un d das andere das was du meinstest habe ich auch shcon gemacht unnd es bringt nichts... also ich habe xp antispy!
- jannik2004
Da ich bei meinem aktuellen Rechner so ziemlich jedes Problem habe, das es gibt, ist mir auch der plötzliche Neustart bei Beanspruchung nicht unbekannt
. Als erstes deaktivier mal die automatische Neustart-Funktion von Windows (wie schon oben jemand erwähnt hat). Dann startet der Comp nämlich nicht mehr neu sondern hängt sich mit einem wunderschönen Bluescreen auf. Und anhand der Infos dort kann man vielleicht auf die Ursache schließen.
Bei mir hat sich das Problem beheben lassen, indem ich im BIOS meinen Prozi runtergetaktet habe, was natürlich auch keine richtige Lösung ist.
Bei mir hat sich das Problem beheben lassen, indem ich im BIOS meinen Prozi runtergetaktet habe, was natürlich auch keine richtige Lösung ist.
- Cthulhu
9 Beiträge • Seite 1 von 1