Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Elite Force 2 Probleme

Probleme mit Spielen hier rein...

Elite Force 2 Probleme

Beitragvon kales am 18.08.2003, 10:57

Hallo,

habe Probleme mit Elite Force 2,
immer wenn ich ein singleplayer game starte, bleibt mein System bei den Video's stehen, kann mir da jemand helfen?
Habe ein Asus- bourd (ein 50 Euro bourd; zur Zeit in jedem Billigcomp.- Angebot, und geforce fx 5200 Grafikkarte). :(

Gruß
kales

Beitragvon Computerdirk am 18.08.2003, 11:53

Hallöchen,

hast du diese Probleme nur bei Elite Force 2 oder auch bei anderen Spielen? Aktuelle Treiber installiert? Aktuelle Version von DirectX installiert?
Lief das Spiel schon mal fehlerfrei? Handelt es sich um das Original-Spiel?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon kales am 20.08.2003, 14:04

Danke der Nachfrage,

es ist original, hab die Probleme von Beginn an, hatte auch sofort direkt x 9 installiert vielleicht liegts ja daran.
Habe den Rechner erst seit einer Woche, aber bei z.b Startrek Armada 1, werden die gesprochenen Kommentare immer mittendrin abgebrochen, es fehlt praktisch ein Teil.

Gruß
kales

Beitragvon Computerdirk am 20.08.2003, 14:12

Hallöchen,

welches Betriebssystem hast du denn? Klingt nach einem Treiber-Konflikt... Am besten mal für Grafikkarte und Soundkarte aktuelle Treiber aus dem Netz holen und installieren... Auch für den Chipsatz sollten aktuelle Treiber installiert sein...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon -=][Trickster][=- am 20.08.2003, 14:34

ich denke, da der rechner neu ist, wirst du wohl winxp haben, um jetzt gewissheit zu haben ob es ein treiberkonflikt ist, mach mal nen rechtsklick auf arbeitsplatz-eigenschaften, dann die registerkarte hardware und da gehst du auf geräte-manager. so, wenn es sich um einen treiberkonflikt handelt, sollte hier irgendwo ein symbol vor einem der geräte stehen, ein ? oder ! vielleicht
-=][Trickster][=-

Beitragvon Computerdirk am 20.08.2003, 15:14

Hallöchen,

@-=][Trickster][=-, ein Treiber-Konflik muß nicht gleichbedeutend sein mit einem Hardware-Konflik wie er im Gerätemanager angezeigt wird. Es kann auch mit manchen Treibern nur in bestimmten Situationen Probleme geben...

Auf jeden Fall sollten erstmal aktuelle Treiber installiert sein. Ein Update auf DirectX 9.0b ist sicher auch keine schlechte Idee...
Computerdirk
Administrator