Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie mache ich ein Design
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Wie mache ich ein Design
Hallo wie mache ich ein Design mit Frontpage?
- jerome90
Was für eine Frage.
Darauf kann man Dir leider keine Antwort geben.
Was möchtest Du? Eine Anleitung für Frontpage?
Was ist für Dich ein Design?
Darauf kann man Dir leider keine Antwort geben.
Was möchtest Du? Eine Anleitung für Frontpage?
Was ist für Dich ein Design?
- CoolCasimir
- Moderator
Hallo,
nimm erst mal ein Blatt Papier und skizziere das Layout (Seitenaufteilung). Dann mache dir Gedanken über die Navigation. Als nächstes mache dir Gedanken darüber, ob du mit Frames oder DHTML oder reinem HTML arbeiten willst.
Das wichtigste ist aber erst mal das Layout und ggf. eine Sitemap. Mach es auf PPapier oder mit einem Grafiktool wie Corel Draw oder Freehand.
Solange du keine konkrete Idee für deine Seite hast, hkann dir auch keiner helfen oder dich beraten. Eigentlich hast du folgendes gefragt: Ich habe hier einen Pinsel, wie malt man jetzt ein Bild?
nimm erst mal ein Blatt Papier und skizziere das Layout (Seitenaufteilung). Dann mache dir Gedanken über die Navigation. Als nächstes mache dir Gedanken darüber, ob du mit Frames oder DHTML oder reinem HTML arbeiten willst.
Das wichtigste ist aber erst mal das Layout und ggf. eine Sitemap. Mach es auf PPapier oder mit einem Grafiktool wie Corel Draw oder Freehand.
Solange du keine konkrete Idee für deine Seite hast, hkann dir auch keiner helfen oder dich beraten. Eigentlich hast du folgendes gefragt: Ich habe hier einen Pinsel, wie malt man jetzt ein Bild?
- GrayGhost
4 Beiträge • Seite 1 von 1