Hoi. Ich habe mir ein TFT monitor von IBM ersteigert. Dort stand Digitalen DVI.
Hier mal der link von ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 19546&rd=1
Ja nun die frage wie bekomm ich den stecker an die grafikkarte ran.
Hab eine Geforce4 ti 4200 mit dvi
Nun hab ich gedacht das passt alles doch der monitor stecker passt ja net in die grafikkarte. Beim ebaylink ist der monitorstecker abgebildet. Bitte kann mir wer helfen was ich für ein adapter oder welche grafikkarte ich brauch.
Hoffe um hilfe.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
TFT Monitor mit komischen stecker. Wie anschließen
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hat keiner eine ahnung??
Also was ich bisher rausgefunden habe ist das ich ein Gender-Changer brauch blos wo find ich den richtigen der 30 + 1 pole hat und auf dvi-d übersetzt.
Vielleicht kann mir jetzt wer weiterhelfen.
Ein link wo man den adapter bestellen kann oder ersteigern hier rein kopieren. Das wäre net schlecht.
Also was ich bisher rausgefunden habe ist das ich ein Gender-Changer brauch blos wo find ich den richtigen der 30 + 1 pole hat und auf dvi-d übersetzt.
Vielleicht kann mir jetzt wer weiterhelfen.
Ein link wo man den adapter bestellen kann oder ersteigern hier rein kopieren. Das wäre net schlecht.
- Atze2k
suchs mal im internet unter www.google.de nach einem Umstecker (Adapter) oder in einem Computerfachgeschäft.
- sTeF
ist schon gut galileo, wir haben ja verstanden, dass du unbedingt das bild machen und zeigen willst. machs halt. nicht wegen mir, erstens weiß ich, wie das aussieht und zweitens weil ich ja auch ne 9500 habe...
aber wirklich, mehr hättest du das wirklich nicht aufdrängen können.
aber wirklich, mehr hättest du das wirklich nicht aufdrängen können.
- chickenman
9 Beiträge • Seite 1 von 1