Ja ich brauche ein prog. was ich auch downloaden kann und eine erklärung !!
THX
MFG
UnderGod
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie und womit partitionire ich meine Festplatte am besten ?
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Danke Simo für den internen Verweis. Wenn Du aber spezielle Programme suchst, dann kannst Du Programme wie Partition Magic nutzen, oder solche Shareware Proggies -->
http://www.shareware.de/Windows/Datei__Datenverwaltung/Festplatten_Management/Partitionierung/. Meist sind die Programme einfach zu verstehen. Solltest Du dich für ein best. Programm entschieden haben und noch Hilfe benötigen, kannst Du dich ja noch mal melden.
MfG,
http://www.shareware.de/Windows/Datei__Datenverwaltung/Festplatten_Management/Partitionierung/. Meist sind die Programme einfach zu verstehen. Solltest Du dich für ein best. Programm entschieden haben und noch Hilfe benötigen, kannst Du dich ja noch mal melden.
MfG,
- Yourhighness
Wenn Du aber spezielle Programme suchst, dann kannst Du Programme wie Partition Magic nutzen, oder solche Shareware Proggies -->
Kennst Du vielleicht auch ein Freeware-Tool. Der Link bringt einen ja nur auf eine Shareware-Seite.
Beim Googlen habe ich noch nie Freeware zur Partitionierung gefunden.
- frankenstein16
Partitionswerkzeuge
Hallo
Freeware Partitionswerkzeuge
Presizer
Ranish Partiton Manager
Oder eben Linuxtools auf jeder LinuxLiveCd ode auf der Systemrescuecd
wie:
fdisk
cfdisk
Qtparted (ähnlich Partition Magic) nur kostenlos, auch verlustfreies Partitionieren möglich.
Mfg
schwedenmann
Freeware Partitionswerkzeuge
Presizer
Ranish Partiton Manager
Oder eben Linuxtools auf jeder LinuxLiveCd ode auf der Systemrescuecd
wie:
fdisk
cfdisk
Qtparted (ähnlich Partition Magic) nur kostenlos, auch verlustfreies Partitionieren möglich.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Re: Wie und womit partitionire ich meine Festplatte am beste
UnderGod hat geschrieben:Ja ich brauche ein prog. was ich auch downloaden kann und eine erklärung !!
du könntest dir auch di eaktuelle com! kaufen...
http://www.com-magazin.de/sixcms/detail ... com_heftcd
- miezmutz
- Moderator
10 Beiträge • Seite 1 von 1