moin erstmal...also ich hab n problem...und zwar wenn ich einige seiten öffnen will dann werden die kurz aufgebaut (wenn überhaupt) und sind dann auf einmal nur noch weiß!
kan mir da einer helfen???
ich dachte zu erst das ligt an java...aber das hab ich dann auch neu installt...aber es ging nicht!!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Geöffnete Seiten werden weiß angezeigt
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
bei welchen Seiten passiert das denn und sind es immer die gleichen Seiten? Seit wann passiert das? Wurde am Rechner oder an den Einstellungen irgendwas verändert?
bei welchen Seiten passiert das denn und sind es immer die gleichen Seiten? Seit wann passiert das? Wurde am Rechner oder an den Einstellungen irgendwas verändert?
- Computerdirk
- Administrator
habe das selbe problem
seiten wie zum beispiel www.roor.de der onlineshop ,
klamm.de und eselfilme drinnen ....
seiten wie zum beispiel www.roor.de der onlineshop ,
klamm.de und eselfilme drinnen ....
- cocovan
Hallo,
ich habe das Problem auf einem News-Server. Öffne ich eine Mittleilung, so habe ich in 90% der Fälle ein leeres Browserfenster. Allerdings erst seit einiger Zeit. Ein Klick auf den Refresh Button läd die Mitteilung dann aber in jedem Fall, ich brauche also immer zwei Klicks. Vielleicht sollte ich mal den Browser Cache leerräumen
MfG
Eddy
ich habe das Problem auf einem News-Server. Öffne ich eine Mittleilung, so habe ich in 90% der Fälle ein leeres Browserfenster. Allerdings erst seit einiger Zeit. Ein Klick auf den Refresh Button läd die Mitteilung dann aber in jedem Fall, ich brauche also immer zwei Klicks. Vielleicht sollte ich mal den Browser Cache leerräumen
MfG
Eddy
- GrayGhost
das merkwürdige ist , wie ich festgestellt habe
tritt das problem nicht immer auf
aber wenn es auftritt dann tritt es bei allen diesen seiten auf
.... wenn nicht dann gehen alle seiten dieses typus
..... aber ich habe weder einen virus noch einen trojaner
WAS KANN DAS SEIN ? das macht mich noch verrückt
gerade wenn ich eigentlich etwas bestellen will , aber es gerade nicht geht
und das dann einen ganzen tag verzögerung mit sich bringt nur weil ich wegen dem scheissdreck da das nicht machen kann
tritt das problem nicht immer auf
aber wenn es auftritt dann tritt es bei allen diesen seiten auf
.... wenn nicht dann gehen alle seiten dieses typus
..... aber ich habe weder einen virus noch einen trojaner
WAS KANN DAS SEIN ? das macht mich noch verrückt
gerade wenn ich eigentlich etwas bestellen will , aber es gerade nicht geht
und das dann einen ganzen tag verzögerung mit sich bringt nur weil ich wegen dem scheissdreck da das nicht machen kann
- cocovan
Ich kann nur sagen, dass ich das gleiche Problem habe.
Seiten bauen sich auf, aber dann sieht man nur nen weißen scrren und unten in der Aufbauleiste steht "fertig"
Es passiert zum Beispiel auf der Seite der Deutschen Bank (kann kein Konto mehr ansehen)
Auf Canons Homepage und diversen anderen.
Diverse Lösungsversuche führten bei mir nicht zum Erfolg.
ZB hab ich Mit Ad-aware alle Ads auf dem Rechner entfernen lassen, das hat aber nicht geholfen. Beim Versuch nen Virenscanner laufen zu lassen bin ich gescheitert. Und auch das Servicepack über den Inet Explorer 6 zu spielen hat nichts gebracht.
Ich hab alle cookies und temporären internet dateien entfernt und das half auch nicht.
Wenn jemand näheres weiß, dann wäre ich sehr dankbar hier Hilfe dazu zu finden...
Seiten bauen sich auf, aber dann sieht man nur nen weißen scrren und unten in der Aufbauleiste steht "fertig"
Es passiert zum Beispiel auf der Seite der Deutschen Bank (kann kein Konto mehr ansehen)
Auf Canons Homepage und diversen anderen.
Diverse Lösungsversuche führten bei mir nicht zum Erfolg.
ZB hab ich Mit Ad-aware alle Ads auf dem Rechner entfernen lassen, das hat aber nicht geholfen. Beim Versuch nen Virenscanner laufen zu lassen bin ich gescheitert. Und auch das Servicepack über den Inet Explorer 6 zu spielen hat nichts gebracht.
Ich hab alle cookies und temporären internet dateien entfernt und das half auch nicht.
Wenn jemand näheres weiß, dann wäre ich sehr dankbar hier Hilfe dazu zu finden...
- Ullmann
Also es scheint etwas mit der Darstellung von Frames zu tun zu haben, denn alle Seiten, die genannt wurden haben einen Framesatz. Was man nun genau dagegen tun kann, weiß ich noch nicht, aber es hat halt definitiv was damit zu tun, dass der Browser auf einmal keine Frames mehr darstellen will.
- Ullmann
8 Beiträge • Seite 1 von 1