Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

routerprobs bei ftp einrichtung

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

routerprobs bei ftp einrichtung

Beitragvon S1lv3R am 10.03.2005, 19:58

n'abend allerseits
Ich bemühe sich seit einigen tagen einen ftp server einzurichten. Leider stoße ich auf einige Probleme. Ich weiss das es schon multiple threads zu diesem Thema giebt allerdings brauch ich es ein bissel genauer (noob :roll: )
erstma ein paar infos: ich benutze Bulletproof v2.21 hinter einem netgear rp614v2. Habe mir wegen meiner dyn ip auch eine dyn dns (dyndns.org) zugelegt welche ich im netgear unter dynamic dns angegeben habe. Mein problem bezieht sich auf den passive mode des servers, der einfach nicht funktioniert. Zu den Settings von BP : in der regestrierkarte passive mode habe ich auch meine dyndns angeben und die passive ports 1024 bis 1030 welche auch im router geforwardet sind. Trotzdem funkioniert der passive mode einfach nicht wäre für hilfe sehr ergeben! :cry:
btw hoffe des ist hier angebracht sonst jetzt schonmal sorry ^^
bevor ich es vergesse mein eigentliches ziel ist der zugriff über einen browser, der soweit ich gelesen hab ja über den pasive mode läuft?!, dafür müsste man ja wissen was zu bulletproof kompatibel ist. Leider konnte ich nichts dergleichen finden außer g6 was ja der nachfolger von bullet ist?! Bin schon froh des es nach 2 tagen über client softwares läuft :?

so nochma 2 optische hilfen, oben links die regestrierkarte passive mode in bulletproof und rechts das port forwarding des netgears

Bild

hier die dns einstellungen des netgears

Bild[/img]
S1lv3R

Beitragvon miezmutz am 15.04.2005, 01:10

Hallo S1lv3R,
ist dein Problem noch aktuell?
miezmutz
Moderator