Bitte ganz schnell antworten
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wie kann ich Pc spiele selber machen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
wie kann ich Pc spiele selber machen
Wie kann ich Pc spiele selber machen?
- lirispidi
Hallo,
wie soll man auf so eine Frage antworten und warum ganz schnell? Aus deiner Frage schliesse ich, dass du noch keine Erfahrung im Bereich Programmierung hast. Daher kannst du dich sowieso schon mal darauf einrichten, dass es Monate dauern wird, bis du überhaupt die ersten Schritte gelernt hast.
An welche Art von Spielen hast du denn gedacht? Einfache Sachen kann man schon ganz eindrucksvoll mit Flash machen.
wie soll man auf so eine Frage antworten und warum ganz schnell? Aus deiner Frage schliesse ich, dass du noch keine Erfahrung im Bereich Programmierung hast. Daher kannst du dich sowieso schon mal darauf einrichten, dass es Monate dauern wird, bis du überhaupt die ersten Schritte gelernt hast.
An welche Art von Spielen hast du denn gedacht? Einfache Sachen kann man schon ganz eindrucksvoll mit Flash machen.
- GrayGhost
2 Beiträge • Seite 1 von 1