Hi leute,
Habe 8 Image datein wenn ich sie wieder herstellen möchte wirft er mir wenn es fast fertig ist einen Fehler auf:
Ghostexp.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das programm neu.
Aber ein neustart des programms hilft auch nicht weiter!
Ich hoffe einer von euch weis was ich machen kann!
thX im vorraus
mfg
Crunch
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Image: Ghostexp.exe Fehler!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Crunch,
falls du ein s-ata Festplattensystem benutzt, hast du leider mit Norton Ghost die A****karte gezogen. Ghost arbeitet nicht/noch nicht mit s-ata Controllern zusammen. Sie werden schlicht und einfach nicht erkannt. Das würde dann diese Fehlermeldung auslösen. Hatte diesen Fall vor ca. 14 Tagen bei einem Kunden. Symantec hat dem Kunden gegenüber diese Auskunft auf Anfrage via. Telefon gegeben.
MfG Makoto
falls du ein s-ata Festplattensystem benutzt, hast du leider mit Norton Ghost die A****karte gezogen. Ghost arbeitet nicht/noch nicht mit s-ata Controllern zusammen. Sie werden schlicht und einfach nicht erkannt. Das würde dann diese Fehlermeldung auslösen. Hatte diesen Fall vor ca. 14 Tagen bei einem Kunden. Symantec hat dem Kunden gegenüber diese Auskunft auf Anfrage via. Telefon gegeben.
MfG Makoto
- Makoto
3 Beiträge • Seite 1 von 1