Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
gta vice city
9 Beiträge • Seite 1 von 1
gta vice city
ich hab probleme mit dem monsterstunt 28 ich hab ihn schon 30 mal probiert, funktioniert aber nicht
- deecash
hab auch keine ahnung wie genau wir dir helfen können aber auf www.cheatbox.de sind ne menge cheats.

- Zocker
Hier hast du eine Komplettlösung, vielleicht hilft dir ja die weiter:
http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/gta-vicecity/
http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/gta-vicecity/
- Bluesun
@miezmutz:
Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass die Komplettlösung nicht für den PC ist.
Ich denke schon, dass es das gleiche sein dürfte, aber sicher bin ich mir auch nicht.
Da hab ich nicht richtig aufgepasst, sorry.
Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass die Komplettlösung nicht für den PC ist.
Ich denke schon, dass es das gleiche sein dürfte, aber sicher bin ich mir auch nicht.
Da hab ich nicht richtig aufgepasst, sorry.
- Bluesun
JOW, das game ist haar genau so auf PS2 wie auf PC.
Also wegen des monsterstants kann dir heir keineer weiter hlefen. Ich weis zwar wo der ist, wegen nem Bild von VC mit allen eingezeichnet, aber wie du den jetzt machen musst. kA. vielleicht mit voll-sped und mehr anlauf ^^
Also wegen des monsterstants kann dir heir keineer weiter hlefen. Ich weis zwar wo der ist, wegen nem Bild von VC mit allen eingezeichnet, aber wie du den jetzt machen musst. kA. vielleicht mit voll-sped und mehr anlauf ^^
- fe$ch
weiss jemand ob es einen star trek voyager oder next generations skin für gta vc giebt
oder könnt ihr mir einen machen
danke bei fragen meine numer
oberli.david@bluewin.ch
oberli.david@bluewin.ch
- startrek-gta
Es gibt immer so ein paar Tipps. Wenn du jetzt weißt, was es für ein Monsterstunt ist, dann such dir eine PCJ 600 (?) und versuche diesen Stunt mit dem Motorrad. Das sollte zu schaffen sein. Und sonst, nimm einfach Cheats
.
@startrek-gta
Ich denke, dass dir keiner per E-Mail helfen wird. Ich gebe generell keinen Support per PN, ICQ, E-Mail etc., da die Lösungen für jeden einsichtbar sein sollen.
@startrek-gta
Ich denke, dass dir keiner per E-Mail helfen wird. Ich gebe generell keinen Support per PN, ICQ, E-Mail etc., da die Lösungen für jeden einsichtbar sein sollen.
- Uemelchen
9 Beiträge • Seite 1 von 1