wollt mal wissen, ob hier schon jemand portable dsl hat und wie seine erfahrungen sind.
mein download ist sehr niedrig ( ca. 40 - 60 kb/s) bei dsl 1024 kb/s.
nutz eine zusätzliche antenne was ? ich bin nur 1 km vom sender entfernt und hab eigentlich guten empfang !
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
portable dsl
8 Beiträge • Seite 1 von 1
bin bei dns:net
die sagten mir, das evtl. eine aussenantenne helfen kann. mein anbieter bietet auch nur 1024 an oder 128...aber dafür bin ich zu schnell...
die sagten mir, das evtl. eine aussenantenne helfen kann. mein anbieter bietet auch nur 1024 an oder 128...aber dafür bin ich zu schnell...
- tante liese
Hi,
habe auch seit Ende letzten Jahres portable:dsl von dns:net (in Berlin) - allerdings nicht die pro, sondern die basic Variante (128/64).
Zwar war der Speed nie wirklich berauschend, aber seit einigen Wochen ist er ziemlich mies. Teils nur 1 - 2 KB/s. Das Öffnen der Google-Startseite etwa dauert schon mal 40-50 Sekunden!
Auf eine Beschwerde-Mail erhielt ich nur die Antwort, doch mal die Aussenantenne auszuprobieren. Das habe ich aber bis jetzt nicht gemacht. Am Empfang dürfte es nämlich nicht liegen. Das Modem zeigt vollen Ausschlag. Laut dns:net bin ich auch nur 1,8 km vom Sender entfernt.
Ein Freund, der einige Häuser weiter wohnt, hat mit portabledsl die gleichen Probleme. Auf seine Beschwerde hin musste er eine Testdatei downloaden und ein zusätzliches Programm installieren, das seinen Speed messen sollte. Zusätzlich sollte er noch einige Daten ermitteln und an dns:net schicken. Die Ergebnisse stehen noch aus.
Den momentanen Speed find ich eine Frechheit. Entspricht nicht annähernd dem Angebot. Werde wohl mal die Tage persönlich bei denen vorstellig.
LK
habe auch seit Ende letzten Jahres portable:dsl von dns:net (in Berlin) - allerdings nicht die pro, sondern die basic Variante (128/64).
Zwar war der Speed nie wirklich berauschend, aber seit einigen Wochen ist er ziemlich mies. Teils nur 1 - 2 KB/s. Das Öffnen der Google-Startseite etwa dauert schon mal 40-50 Sekunden!
Auf eine Beschwerde-Mail erhielt ich nur die Antwort, doch mal die Aussenantenne auszuprobieren. Das habe ich aber bis jetzt nicht gemacht. Am Empfang dürfte es nämlich nicht liegen. Das Modem zeigt vollen Ausschlag. Laut dns:net bin ich auch nur 1,8 km vom Sender entfernt.
Ein Freund, der einige Häuser weiter wohnt, hat mit portabledsl die gleichen Probleme. Auf seine Beschwerde hin musste er eine Testdatei downloaden und ein zusätzliches Programm installieren, das seinen Speed messen sollte. Zusätzlich sollte er noch einige Daten ermitteln und an dns:net schicken. Die Ergebnisse stehen noch aus.
Den momentanen Speed find ich eine Frechheit. Entspricht nicht annähernd dem Angebot. Werde wohl mal die Tage persönlich bei denen vorstellig.
LK
- Lesekatze
Hallo Zusammen,
Bensber gehört seit Februar auch zu den von PDSL erschlossenen Gebieten. Und wir haben dort seit Anfang März die gleichen Probleme:
http://www.dsl-fuer-bensberg.de/viewtop ... =1333#1333
Da wir mit support und Reaktion von DNS:NET nicht zufrieden sind beabsichtigen wir uns durch einen Anwalt vertreten zu lassen.
Bensber gehört seit Februar auch zu den von PDSL erschlossenen Gebieten. Und wir haben dort seit Anfang März die gleichen Probleme:
http://www.dsl-fuer-bensberg.de/viewtop ... =1333#1333
Da wir mit support und Reaktion von DNS:NET nicht zufrieden sind beabsichtigen wir uns durch einen Anwalt vertreten zu lassen.
- schubidu
Portable DSL Erfahrungen
Hallo Leute ich bin auch ein "Glasfasergeschädigter" Ich möchte Euch nur auf ein paar interessante Beiträge zu "portable DSL" aufmerksam machen von der anscheinend nicht sehr kundenfreundlichen Firma DNS:NET.
mehr zum Thema findet Ihr unter:
www.wlanhsh.de/forum/index.php
unter: Forum / Internetzugänge / Portable DSL / Beiträge ab dem 13.04.2005 (ab Seite 18 )
Ich empfehle Euch auf www.dsl-on-air.de zu warten und Euch dort vormerken zu lassen.
bye sagt der Glasfasergeschädigte
mehr zum Thema findet Ihr unter:
www.wlanhsh.de/forum/index.php
unter: Forum / Internetzugänge / Portable DSL / Beiträge ab dem 13.04.2005 (ab Seite 18 )
Ich empfehle Euch auf www.dsl-on-air.de zu warten und Euch dort vormerken zu lassen.
bye sagt der Glasfasergeschädigte
- Glasfasergeschädigter
MP3 Song "kein DSL"
Grüsse an alle die kein DSL bekommen können. Schaut euch doch mal die neue Seite www.geteilt.de an, dort kann man sich auch den coolen MP3 Song "kein DSL" runterladen.
- Glasfasergeschädigter
ich finde sowas ist eine Frechheit, man schiebt den leuten das Geld in den Rachen aber Support ist nich.. gestern war mein Internet(DSL 768kb:Tiscali) auch ziemlich lahm aber heute scheint es wieder zu gehen, allerdings hab ich nur 5 kb upload 
- riedldehaehn
8 Beiträge • Seite 1 von 1