Beim Booten bringt mein PC folgenden Fehler:
MBUltra 133 (PDC20276) is not installed because there are no drives attached
Meine Komponeten sind: Motherboard Gigabyte GA-7VAXP, Maxtor-Festplatten (2 Stück je 60 GB)
Ich habe im Bios unter Raid Controller Function "ATA" eingstellt. Die Festplatten sind auf IDE 1 gesteckt.
Auf IDE 2 ist der Brenner bzw. das CD-Rom-Laufwerk gesteckt.
Das Problem ist außerdem noch, dass ich Windows XP Prof. nicht installieren kann. Die Installation läuft bis der Rechner neustartet, dann bringt er den o. g. Fehler.
Bitte helft mir schnell, sonst krieg ich noch nen Vogel. Ich mach schon soooooooo lange rum.
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MBUltra 133 - Fehler
2 Beiträge • Seite 1 von 1
MB-Probs
Hallo
ich habe gerade mal das handbuch auf der HP von Gigabyte gecheckt, Raidcontroller ist nur IDE3 und IDE4.
bei IDE1 und IDE 2 steht nichts über BIOS-Einstellungen
gibt es es vielleicht eine 3. Einstellung im BIOS oder stell auf AUTO
MfG
Schwedenmann
ich habe gerade mal das handbuch auf der HP von Gigabyte gecheckt, Raidcontroller ist nur IDE3 und IDE4.
bei IDE1 und IDE 2 steht nichts über BIOS-Einstellungen
gibt es es vielleicht eine 3. Einstellung im BIOS oder stell auf AUTO
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1