Hallo, das ist hier meine erste Anfrage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe zur Zeit 128 RAM und bei der Erweiterung mit einem weiteren Modul wird nur die Hälfte des Wertes angezeigt, der eigentlich vorhanden sein sollte. Also ich habe einen 512er und einen 64er versucht und er zeigt 256 bzw 32 MB an. Ich habe auch schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert, also nur der Neue beide zusammen, oder auf verschiedenen Steckplätzen. Aber es ergibt sich immer dasselbe. Allerdings erkennt er meinen alten (128er von Infineon) immer korrekt an. Hat jemand von euch sowas schon erlebt oder eine Idee?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
neuer Arbeitsspeicher
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
und du bist sicher das die angegebene Größe des Speichers auch stimmt? Wenn dann wäre die Möglichkeit das dein Mainboard vielleicht nur einseitig bestückte Speicher-Module unterstützt... Das würde auch erklären warum es imemr die Hälfte ist die erkannt wird... Allerdings ollte dazu das Handbuch zum Mainboard Aufschluß geben...
und du bist sicher das die angegebene Größe des Speichers auch stimmt? Wenn dann wäre die Möglichkeit das dein Mainboard vielleicht nur einseitig bestückte Speicher-Module unterstützt... Das würde auch erklären warum es imemr die Hälfte ist die erkannt wird... Allerdings ollte dazu das Handbuch zum Mainboard Aufschluß geben...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1