Funktioniert irgendwie bei mir nicht. Die Laufwerke hängen am selben IDE Kabel und ich hab auch nix am anderen frei. Selbst in Clone CD kann ich immer nur ein image vom brenner aus machen nicht vom dvd laufwerk.
Weiß zufällig jem. was ich machen kann???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Direktes Brennen von DVD Laufwerk zu Brenner
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
hast du es mal mit verschiedenen Brenngeschwindigkeiten probiert? Im allgemeinen geht man davon aus, das die Lesegeschwindigkeit etwa 4x so groß sein muß wie die Brenngeschwindigkeit um eine problemlose Direktkopie anzufertigen...
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung?
hast du es mal mit verschiedenen Brenngeschwindigkeiten probiert? Im allgemeinen geht man davon aus, das die Lesegeschwindigkeit etwa 4x so groß sein muß wie die Brenngeschwindigkeit um eine problemlose Direktkopie anzufertigen...
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung?
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1