Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Win XP Notebook geht nicht an
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Win XP Notebook geht nicht an
Mein Problem ist folgendes: Nein Notebook fährt nicht mehr hoch, wenn ich die Powertaste betätige läuft der Lüfter nur für Sekundenbruchteile an , und geht dann gleich aus. Er erreicht nicht mal den " Power of self Test" und ein peepcode lässt sich auch nicht hören.
- Anton
Hallöchen,
wie alt ist das Notebook denn? Was ist passiert, bevor das Problem auftrat? Wurde der Rechner ganz normal heruntergefahren oder ging er während des Betriebs einfach aus?
Hast du den Power Knopf mal einige Sekunden festgehalten und dann nachdem Loslassen versucht ihn einzuschalten?
wie alt ist das Notebook denn? Was ist passiert, bevor das Problem auftrat? Wurde der Rechner ganz normal heruntergefahren oder ging er während des Betriebs einfach aus?
Hast du den Power Knopf mal einige Sekunden festgehalten und dann nachdem Loslassen versucht ihn einzuschalten?
- Computerdirk
- Administrator
also hört sich mehr nach nem hadwareproblem als nach nem software problem an. denn wenns was mit der software wäre, dann würde er ja irgendeinen systemfehler während des hochfahrens bringen, der sagen würde, dass windows nicht gestartet werden kann. was vielleicht sein kann is, dass z. b. der cpu-lüfter im arsch is und dass dann der cpu so schnell heis wird, dass der rechner sofort wieder ausgeht um ein durchbrennen des cpu´s zu vermeiden. ich würd mal das notebook in ne firma bringen und die mal nachsehn lassen. ich hab auch n notebook und das letzt was ich machen würde wäre das ding selbst mal aufzuschrauben!
- Ullllli
4 Beiträge • Seite 1 von 1