Hallo!!
Ich habe mir einen 512 er Arbeitsspeicher geholt.Ich hatte schon zwei 64 er eingebaut.Also 128 MB.Der PC zeigt mir aber mit dem 512 er nur 256 MB an.Man sagte mir ich solle das Bios updaten oder so.
Und seitdem ich Win XP drauf habe geht der PC beim Runterfahren
nicht mehr von selber aus wie bei Win 98.Da steht dann nur,sie können den PC jetzt ausschalten.Bei Win 98 ging das von selber.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ram wird nicht erkannt.Pc geht nicht selber aus.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi Fredi,
was steht denn im Handbuch, wieviel du pro Bank einbauen kannst? Welches Board ist das?
Dann gucke einmal bei:
Systemsteuerung - Energieoptionen, und aktiviere das Advanced Power Management.
In der Registry den Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\PowerDownAfterShutdown von 0 auf 1
ändern.
MfG
Jinxy
was steht denn im Handbuch, wieviel du pro Bank einbauen kannst? Welches Board ist das?
Dann gucke einmal bei:
Systemsteuerung - Energieoptionen, und aktiviere das Advanced Power Management.
In der Registry den Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\PowerDownAfterShutdown von 0 auf 1
ändern.
MfG
Jinxy
- Jinxy
Re: Ram wird nicht erkannt.Pc geht nicht selber aus.
Fredi hat geschrieben:Hallo!!
Ich habe mir einen 512 er Arbeitsspeicher geholt.Ich hatte schon zwei 64 er eingebaut.Also 128 MB.Der PC zeigt mir aber mit dem 512 er nur 256 MB an.Man sagte mir ich solle das Bios updaten oder so.
Und seitdem ich Win XP drauf habe geht der PC beim Runterfahren
nicht mehr von selber aus wie bei Win 98.Da steht dann nur,sie können den PC jetzt ausschalten.Bei Win 98 ging das von selber.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Hi.
Also mit dem Ram - keine Ahnung? Aber mit dem Abschalten, versuch mal das APM XP.
APM.
Foren Suche Informationsarchiv.
MfG,
- Yourhighness
3 Beiträge • Seite 1 von 1