Hi, ich möchte von meinen videorekorder einen film auf pc, aufnehmen, mit supervideo.
Ich habe am Videorekorder den Scart-Stecker mit dem Schalter und supervideo angeschlossen und auch an der fernsehkarte das supervideo kabel angeschlossen. nun habe ich aufgenommen, bild und sound ist ok, aber das bild kommt schwarz weiß, kann man da auf farbe irgendwie umstellen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
s-Video nur schwarzweiß
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi Lenni,
vermutlich nicht. Dein Videorekorder hat offensichtlich kein S-Video und dann kommen die Bild-Signale meistens nur in schwarz-weiß an. Wenn du auch einen Composite-Eingang hast, dann verwende den am besten. Die Qualität ist zwar nicht ganz so gut wie bei S-Video, dafür hast du dann aber Farbe
.
MfG
Jinxy
vermutlich nicht. Dein Videorekorder hat offensichtlich kein S-Video und dann kommen die Bild-Signale meistens nur in schwarz-weiß an. Wenn du auch einen Composite-Eingang hast, dann verwende den am besten. Die Qualität ist zwar nicht ganz so gut wie bei S-Video, dafür hast du dann aber Farbe
MfG
Jinxy
- Jinxy
ganz einfach
Zieh an deinem Videorekorder den scsi Stecker auf der Rechten Seite zirka 2-3 mm raus. Probier mal
Ich weiß klingt leienhaft aber funktioniert. Probier es nen paar mal aus bis du richtig frabe siehst.
Ich weiß klingt leienhaft aber funktioniert. Probier es nen paar mal aus bis du richtig frabe siehst.
- joseff
3 Beiträge • Seite 1 von 1