Hi @t all!!!!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!?
Und zwar ich habe zwei verschiedene Netzwerke an meinem Windows Xp Rechner und ich möchte gerne, dass wenn ich mich mit einem bestimmten Benuzername einlogge das eine Netwerkverbindung deaktiviert wird und eine andere aktiviert wird und wenn ich den Benuzernamen wieder ändere hätte ich gerne das das wieder wechselt.
währe echt super wenn mir jemand bei diesem problem jemand helfen könnte
MFG Toby
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netzwerkproblem
3 Beiträge • Seite 1 von 1
also du möchtest das ein user nicht auf beide netze zugreifen kann?
Mit der LAN Verbindung ist irgendwie Blödsinn, weil die kann der user ja einfach wieder aktivieren ...
Wie groß ist das netz ?
Vll. hast du ja nen Novell oder WIN2k3/2k oder NT ...
Dann könnteste das per Domain machen ...
Mit der LAN Verbindung ist irgendwie Blödsinn, weil die kann der user ja einfach wieder aktivieren ...
Wie groß ist das netz ?
Vll. hast du ja nen Novell oder WIN2k3/2k oder NT ...
Dann könnteste das per Domain machen ...
- berndbaumanns
3 Beiträge • Seite 1 von 1