hi
ich wollte den service pack 2 installieren nur leider zeigt er mir an das der registrierungs key ungültig wär obwohl er es net is???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
sp2 hat ein problem
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi jessinessi,
könntest du bitte den zweiten Beitrag zu diesem Thema wieder löschen...
Beitrag aufrufen http://www.informationsarchiv.net/foren ... 16131.html --> klick edit --> unterhalb des Eingabefeldes bei Diesen Beitrag löschen ein Häkchen setzen --> Absenden --> das Löschen bestätigen...
mehrere threads zu einem Problem zu eröffnen schafft nur Verwirrung oder sorgt für Unmut, wenn sich dadurch jemand doppelte Arbeit macht...
zum Problem fällt mir leider nicht viel ein, wo hast du das SP2 denn her? CD oder Download?
EDIT vom 27.3. in einem anderen Beitrag gibt jessinessi an, daß sie eine gecrackte XP Version hat, daher wird dieser Beitrag geschlossen, weil das die Ursache des Problems ist...
könntest du bitte den zweiten Beitrag zu diesem Thema wieder löschen...
Beitrag aufrufen http://www.informationsarchiv.net/foren ... 16131.html --> klick edit --> unterhalb des Eingabefeldes bei Diesen Beitrag löschen ein Häkchen setzen --> Absenden --> das Löschen bestätigen...
mehrere threads zu einem Problem zu eröffnen schafft nur Verwirrung oder sorgt für Unmut, wenn sich dadurch jemand doppelte Arbeit macht...
zum Problem fällt mir leider nicht viel ein, wo hast du das SP2 denn her? CD oder Download?
EDIT vom 27.3. in einem anderen Beitrag gibt jessinessi an, daß sie eine gecrackte XP Version hat, daher wird dieser Beitrag geschlossen, weil das die Ursache des Problems ist...
Zuletzt geändert von miezmutz am 27.03.2005, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
- miezmutz
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1