Hey,
brauche unbedingt Hilfe. Hab mir vor kurzem ein neues Board mit neuem CPU kekauft. Seit dem läuft mein Pc nicht mehr stabil. Er fahrt zwar ganz normal hoch aber nach 5- 10 min hängt er sich auf. Das sieht dann praktisch so aus, dass er einfach stehen bleibt. Der Mauszeiger hängt und die Festplatte gibt kein Mucks mehr von sich. Hab auch schon pationiert, formatiert, Betriebssystem neu rauf gespielt etc.
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Systemkomponenten:
Betriebssystem: Win XP Pro
CPU: AMD Athlon 3000+
Board: MSI KT6 Delta
Speicher: 2mal 256MB DDR
Grafikkarte: MSI Geforce 4 Ti4800
Festplatten: Western Digital 160GB
IBM 80GB
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC hängt sich auf
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
das könnte am Speicher, oder ner Einstellung im Bios oder so liegen.
Von welcher Marke ist dein Speicher?
Gruß Marco
das könnte am Speicher, oder ner Einstellung im Bios oder so liegen.
Von welcher Marke ist dein Speicher?
Gruß Marco
- Blackpitty
Hey,
an den Speicher liegts nicht aber ich hab festgestellt, dass das Problem nur auftritt, wenn man den CPU auf 166 laufen lässt(also das er auf 3000+ laüft) auftritt. Hab den CPU jetzt runter auf 2200+ getacktet und der PC laüft gut. Könnte es vieleicht am Netzteil liegen bzw. das der CPU nich genug Saft bekommt?
an den Speicher liegts nicht aber ich hab festgestellt, dass das Problem nur auftritt, wenn man den CPU auf 166 laufen lässt(also das er auf 3000+ laüft) auftritt. Hab den CPU jetzt runter auf 2200+ getacktet und der PC laüft gut. Könnte es vieleicht am Netzteil liegen bzw. das der CPU nich genug Saft bekommt?
- lasher
Ich habe auch so ein Problem mit nem
Abit Board
Athlon 64 3000+ Wincester
Reicht ein 400W Netzteil?
Speicher hab ich noch nicht probiert .. aber hab ihn mal auf 1000MHz runtergetaktet und es war das selbe Problem ...
Hängt sich einfach nach einiger Zeit auf ... ich habe auch im Bios aktiviert das er piepsen soll wenn er zu heiß wird .. tut er aber auch nicht ... und er steht auch schön so auf 46° ... das müsst doch passen ...
Mein Problem ist aber das ich noch bei der Installation bin .. und die nicht fertigmachen kann ... somit kann ich die CPU Temparatur auch schlecht unter Last prüfen ...
Anregungen? Ideen? Vorschläge?
Abit Board
Athlon 64 3000+ Wincester
Reicht ein 400W Netzteil?
Speicher hab ich noch nicht probiert .. aber hab ihn mal auf 1000MHz runtergetaktet und es war das selbe Problem ...
Hängt sich einfach nach einiger Zeit auf ... ich habe auch im Bios aktiviert das er piepsen soll wenn er zu heiß wird .. tut er aber auch nicht ... und er steht auch schön so auf 46° ... das müsst doch passen ...
Mein Problem ist aber das ich noch bei der Installation bin .. und die nicht fertigmachen kann ... somit kann ich die CPU Temparatur auch schlecht unter Last prüfen ...
Anregungen? Ideen? Vorschläge?
- DjGL
6 Beiträge • Seite 1 von 1