Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hotspot / Funknetz Suchprogramm???

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hotspot / Funknetz Suchprogramm???

Beitragvon pinkyr am 02.03.2005, 22:38

Hallo leute...

suche ein programm womit ich Funknetzwerke aufspüren kann...was möglichst einfach aufgebaut ist...°!

ich hatte bereits den Networkstumbler aber dieses Programm läuft nicht...er meckert immer das er nur einen Punkt findet und das ist mein eigener..er bietet mir dann an das er das für mich konfiguriert aber er schafft es nicht.

Auch das bei SP2 Funktnetzsuchprogramm will nichts suchen weil andere Programme laufen.

Nutze einen Funktstick und bin mit dem auch im Netz...habe eine WPA verschlüsselung auf die ich auch nicht verzichten möchte.

jmd ne idee bzw nen Programm ???

MFG
pinkyr

Beitragvon Jinxy am 03.03.2005, 09:02

Hi pinkyr,

von Arcor gibt es den Hotspot-Butler und T-Online bietet auch ein Suchprogramm an. Ich kann dir nur nicht sagen, ob die nicht nur ihre eigenen Hotspots anzeigen :-). Dann kannst du dir auch aufs Handy eine Hotspot SMS schicken lassen. Es gibt noch einige Möglichkeiten.

http://www.wifinder.com/

MfG
Jinxy
Jinxy