Hi ihr alle ..
Ich habe ein großes Problem mit Siedler ...
Wenn ich das Spiel öffne dann habe ich zwar die gesamte Natur geladen aber alle Menschen und die Gebäude die ich neu Baue die sind nur hellblau...
klingt komisch ist aber so..
könnt ihr mir helfen??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Siedler Erbe des königs Grafikbug???
5 Beiträge • Seite 1 von 1
nun, dann würde ich da mal die Ursache des Problems vermuten...
wenn du dir das Original leihen kannst, könntest du es damit mal neu installieren und dann ausprobieren...
geht es damit auch nicht, liegt das Problem wahrscheinlich woanders, funktioniert es aber mit dem Original, ist wohl die Kopie schrott...
ich würde dann auch eher mit einem Emulator zu versuchen, da bist du rechtlich gesehen noch auf der sicheren Seite (schreibt jedenfalls das PC Magazin in seiner neuesten Ausgabe)...
wenn du dir das Original leihen kannst, könntest du es damit mal neu installieren und dann ausprobieren...
geht es damit auch nicht, liegt das Problem wahrscheinlich woanders, funktioniert es aber mit dem Original, ist wohl die Kopie schrott...
ich würde dann auch eher mit einem Emulator zu versuchen, da bist du rechtlich gesehen noch auf der sicheren Seite (schreibt jedenfalls das PC Magazin in seiner neuesten Ausgabe)...
- miezmutz
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1