Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

DVD wiederherstellen?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

DVD wiederherstellen?

Beitragvon xp202 am 02.03.2005, 21:11

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Habe heute versehentlich eine DVD mit wichtigen Bildern gelöscht (schnelles löschen mit nero) Ich brauche die Daten unbedingt wieder, weiß vielleicht jemand ob es da eine Möglichkeit oder ein Programm gibt? Vielen Dank für eure Hilfe.
xp202

Beitragvon miezmutz am 02.03.2005, 23:57

Hallo xp202,
Möglichkeiten gibt es bestimmt, ich habe hier mal einen Link, der dir vielleicht weiterhilft...
http://www.billigste-angebote.de/datenrettung.php?so=go
kontaktier doch einfach mal die verschiedenen Anbieter per Mail und schildere ihnen dein Problem...

sei bitte so nett und teile uns deine Erfahrungen mit den verschiedenen Anbietern mit, falls du diesen Weg versuchst...
miezmutz
Moderator

Beitragvon GrayGhost am 03.03.2005, 00:59

Hallo,
da beim schnellen löschen nur die TOC (table of content) gelöscht wird, besteht noch hoffnung. Ich bin mir nicht sicher, ob Ontrack Easy Recovery das Problem lösen könnte (kostet auch richtig Geld). Auf jeden Fall solltest du mal versuchen was der ISO Buster noch zum Vorschein bringt (dieser ist Freeware). Gute Chancen könntest du auch mit Tools zum sektoriellen auslesen von Wechselmedien haben. Für solche Fälle verwende ich Media Revival. Das hat schon gute Dienste beim Auslesen von Smart Media Karten und USB Sticks geleistet.
GrayGhost