Hallo,
so wie ich dich verstehe, geht es um das Einfügen von Hyperlinks zu Internetseiten, also URLs der Form
http://www.undsoweiter... Oder willst du auch Hyperlinks auf Dateien deiner Festplatte setzen?
Grundsätzlich speichert O2003 schon eine Menge von Zielen in den sogenannten Verlaufsdateien ab, diese Links sind allerdings gelöscht, wenn du den Rechner aufräumst.
Im Dialog "Hyperlink einfügen" gibt es zunächt auf der linken Seite die Leiste "Link zu:" Ich gehe davon aus, das du diese ausgewählt hast, ist das richtig? Im mittleren Fenster hast du dann die Optionen "Aktueller Ordner", "Besuchte Webseiten" sowie "Zuletzt verwendet". Hier selektierst du "Besuchte Webseiten". In der Liste wirst du nun leider jede Webseite und auch jede geöffnete Datei finden. Da die einmal geladenen Seiten, Bilder und Dateien teils auf der Festplatte abgelegt sind, siehst du hier nur die internen Verknüpfungen (file:///X:\undsoweiter). Echte URLs werden leider nicht als solche angezeigt, sondern nur der Titelname der Seite.
Solltest du nach meiner HP in der Liste suchen, so wäre es der Eintrag "Private Webseite". Also alles ziemlich nutzlos... aus meiner Sicht.
Selbst der Weg über die Favoriten führt bei mir nicht zum Erfolg, da aus diesem Ordner heraus die Links nur auf den Desktop zeigen...
Schade, ich komme auch nicht weiter