HAllo
Mir hat jemand gesagt das mein Computer pentium 4 von Medion nur eine Festplatte hat. Jetzt bei meinem Arbeitsplatz steht aber Festplatte c,d,e. Was habe ich jetzt 3 oder 1?
mfg user89
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Anfänger hat eine Frage.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Anfänger hat eine Frage.
user89 hat geschrieben:HAllo
Mir hat jemand gesagt das mein Computer pentium 4 von Medion nur eine Festplatte hat. Jetzt bei meinem Arbeitsplatz steht aber Festplatte c,d,e. Was habe ich jetzt 3 oder 1?
mfg user89
Das sind Deine 3 Partitionen die dir bereits von Medion aus angelegt wurden. Deine Festplatte wurde bereits aufgeteilt.
z.B. C:\ für das Betriebssystem ; D:\ für Daten ; E:\ für Sonstiges
Die Größen dieser Partionen bekommst Du angezeigt wenn Du den Arbeitsplatz doppelt klickst und dann mit der Maus auf eines der logischen Laufwerke gehst, respektive auch rechter Mausklick auf Laufwerk C:\ und dann die Eigenschaften anzeigen lassen.
greetings...Tween
- Tween
naja wenn du Firewire hast, dann kaufste dir ne externe hdd mit firewire anschluss, oder du nimmst ne externe usb hdd(Usb hat eigentlich jeder laptop)
mfg
Riedldehaehn
mfg
Riedldehaehn
- riedldehaehn
Aber dann gibt es solche adapter? Von HDD auf USB und andere Anschlüsse? KAnn ich die überhaupt auf den USb anschliessen? Denn ich habe nur ein USB den ich für mein MP3 player und meinen Drucker brauche. Ich kann ja wohl nicht die HDD dann beliebig ausziehen oder?
Was gibt es für alternativ anschlüsse wo ich die HDD anschliessen könnte?
mfg user89
Was gibt es für alternativ anschlüsse wo ich die HDD anschliessen könnte?
mfg user89
- user89
6 Beiträge • Seite 1 von 1