hallo alle zusammen !!
ich hab da mal ne frage wie kann ich am besten meinen pc vom staub befreien und wie kann ich das in zukunft verhindern??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc säubern
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
Einer hat mal seinen Rechner mit unter die Dusche genommen, das ist bestimmt nicht die beste Methode. Wenn du den Rechner öffnest (vorher Netzstecker ziehen) und mit einen Staubsaugeraufsatz mit Bürste vorsichtig über das Board und die anderen Teile saugst, sollte der Rechner sauber werden. Stark verstaubte Teile wie Kühlkörper könntest du vorsichtig, mit wenig Druck, ausblasen.
Um die erneute Verstaubung zu verhindern kannst du einen Gehäuselüfter mit Filter einsetzen.
Einer hat mal seinen Rechner mit unter die Dusche genommen, das ist bestimmt nicht die beste Methode. Wenn du den Rechner öffnest (vorher Netzstecker ziehen) und mit einen Staubsaugeraufsatz mit Bürste vorsichtig über das Board und die anderen Teile saugst, sollte der Rechner sauber werden. Stark verstaubte Teile wie Kühlkörper könntest du vorsichtig, mit wenig Druck, ausblasen.
Um die erneute Verstaubung zu verhindern kannst du einen Gehäuselüfter mit Filter einsetzen.
- automatix
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1