Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Bildschirm aus....

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Bildschirm aus....

Beitragvon mauh2k3 am 28.02.2005, 20:49

Also hallöchen erstma.

Hab seit einiger zeit das problem das sich mein bildschirm bei bestimmten anwendungen abschaltet. Ja ich hab schon gesucht aber die threads die ich gefunden hab sind entweder nicht fertig oder sagen nur sachen die ich schon versucht hab.

Also mal genaueres zum problem:
Hab mir neulich neues mainboard und cpu zugelegt ( abit av8 und nen AMD 64 3000+ ).
Soweit so gut alles läuft prima dann neues spiel gekauft "counter strike source" gespielt läuft bissle langsam und dann machts eben "zack" und mein bildschirm war standby.
passierte ständig manchmal 2 mal hinter einander manchma erst nach mehreren stunden.
Nagut erstma nix bei gedacht reset gemacht und ging wieder.
Nächstes spiel gekauft "WoW" ebenso zack und Bildschirm geht standby.
Passiert nur bei den beiden spielen alles andere läuft ohne probleme.

Was ich bisher versucht habe:
-Neuer graka treiber und auchmal wieder den alten der mitgeliefert wurde ( radeon 9600 pro )
-Bildschirm treiber mal wieder drauf gemacht.
-Windows neuinstaliert ( w2k) service pack 4 usw. alles drauf
- Virencheck- nix gefunden (antivir aufm neuesten stand )
- nach spyware gesucht fündig geworden aber immer noch das problem
alle möglichen einstellungen von wegen herz, auflösungen usw. ausprobiert aber auch ohne erfolg
- energy spar optionen sind auch alle aus also nix mit bildschirm abschalten

Weis jemand was man noch versuchen kann? Ich spiele schon mit dem gedanken neuen bildschirm oder netzteil zu kaufen aber obs was hilft weis ich nich. naja das is alles was ich soweit sagen kann falls einer was wissen will schiest los bin für jede hilfe dankbar.
mauh2k3

Beitragvon mauh2k3 am 01.03.2005, 15:00

Weis denn keiner was? Hab bissle mehr über mein problem raus gefunden in dem ich die auto reset funktion abgestellt hab hatter mir gleich ma nen bluescreen beschert. Naja alles was ich erkennen konnte war "ntoskrnl.exe". Weis jetzt jemand was ?
mauh2k3