hallo,
ich habe leider folgendes problem:
habe ein netzwerk mit 15 rechnern - 1 davon ist ein windows 2000 server. auf diesem ist ein isdn-modem installiert. Dieses modem möchte ich von allen anderen rechnern (windows clients) für das einwählen bei einem kunden verwenden. nun habe ich gelesen, dass es ein registerblatt "gemeinsame Nutzung" bei der DFÜ geben soll, ich habe aber bei keinem einzigen rechner die möglichkeit dieses einzustellen (weder am server noch testweise auf einem client). Wie komme ich zu diesem registerblatt oder anders, wie kann ich per ras oder routing anderen rechnern diese dfü zur verfügung stellen. danke im voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Gemeinsame Nutzung des Internets
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo karrwo,
hast du dein Problem inzwischen lösen können?
falls ja, würde es uns auch interessieren, woran es gelegen hat bzw. was du gemacht hast, damit wir eine Referenz haben und möglicherweise beim nächsten Mal helfen können...
hast du dein Problem inzwischen lösen können?
falls ja, würde es uns auch interessieren, woran es gelegen hat bzw. was du gemacht hast, damit wir eine Referenz haben und möglicherweise beim nächsten Mal helfen können...
- miezmutz
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1