Nachdem me4in Beitrag gelöscht wurde bevor ich die Hilfe einsehen konnte, poste ich es nochmal.
Ich habe folgendes Problem, bei einigen Spielen kommt es wärend des Ladevorganges zum Absturtz*Bluescreen*
Der Rechner schaltet ab, aber die led leuchtet noch.
Mit wird sehr häufig der Fehlercode+000000d1 angezeigt.
bzw. in der Ereignisanzeige habe ich oft n Systemfehler der sich DCOM nennt.
Mein System :
AMD Athlon 2600+
Asrock K7S8X board sis Chipsatz
ATI Raedon 9600 Pro
MDT Speicher 512 MB DDR
Habe vor kurzem n Biosupdate gemacht aufgrund der Abstürze.
Zuvor hatte ich auch das Problem, das beim booten die CPU nicht korrekt angezeigt wurde. Sie wurde teilweise als AMD 2500+ erkannt.
Durch das update ist dieser Fehler behoben.
Die Abstürze hat es nicht vermieden.
Hatte auch schonmal ne andere Grafikkarte drin, damit lief mein System Fehlerfrei, doch meine Grafikkarte wurde auch in anderen Systemen gegengeprüft, auch sie lief Fehlerfrei.
Ich bin mit meinem Latein am Ende... please help me
Danke im voraus
MFG Xtreme
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Systemabsturz
2 Beiträge • Seite 1 von 1
hier braucht nicht geantwortet werden, es existiert ein zweiter thread zum gleichen Problem...
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 15892.html
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 15892.html
- miezmutz
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1