Hallo Leute
Ich habe eine Frage zu Linux. Man kann sich ja Linux kaufen auf DVD und CD. Ich würde gerne wissen wie viel Speicher die DVD von Linux braucht also ob das 2 oder GB sind oder ob man sogar eine Double Layer DVD braucht.
mfg Soulhunter
Danke im voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Linux prof. 9.2 Bitte Hilfe
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Linux-DVD
Hallo
Du meinst bestimmt Linux-Suse 9.2, Linux 9.2 gibts nicht.
Ich glabe die Suse DVD hat max 4Gb, du brauchst also keinen doublelayer Rohling.
Wenn du Suse installieren willst, kannst du das auch per minimal Installation (netinstall) und den Rest via ftp vom Suse Server.
Oder du besorgst dir Kanotix 2005 (ist zwar eine LiveCd, 708MB), aber du kannst damit eine vollwertige Debian-Sid Festplatteninstallation hinbekommen, ist ganz einfach.
Mfg
schwedenmann
Du meinst bestimmt Linux-Suse 9.2, Linux 9.2 gibts nicht.
Ich glabe die Suse DVD hat max 4Gb, du brauchst also keinen doublelayer Rohling.
Wenn du Suse installieren willst, kannst du das auch per minimal Installation (netinstall) und den Rest via ftp vom Suse Server.
Oder du besorgst dir Kanotix 2005 (ist zwar eine LiveCd, 708MB), aber du kannst damit eine vollwertige Debian-Sid Festplatteninstallation hinbekommen, ist ganz einfach.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1