wenn ich versuche meine grafikkarte zu installieren, also den driver für meine karte: ATI 128MB DDR Radeon 9700 TX w/TV-Out REV: A00-00 kommt der fehler setup konnte die installation nicht starten (0x80040707) kann mir jemand helfen? ich wär euch sehr dankbar dafür...
das war der treiber, der auf der installations CD(von Dell, da ich ein dell computer habe) mit drauf war...
als ich versucht hab den videogerätetreiber zu installieren, kahm der fehler.
hat dir die Karte denn schon vorher Probleme gemacht? Hast du vorher versucht, einen anderen Treiber zu installieren, so dass vielleicht noch Treiberreste da sind? Hast du bei Dell schon nach einer FAQ geguckt?
ich hab eine neu-installation auf meinem pc gemacht weil ich einen virus hatte, den ich einfach nicht loskriegte. vorher hat alles einwandfrei funktioniert, die grafikkarte hat überhaupt kein stress gemacht... als ich dann bei der dell resourceCD den viedeogerätetreiber installieren wollte kam der fehler..
die CD ist aber in Ordnung? Kannst du einmal über die Systemsteuerung gehen und dann bei der Grafikkarte auf Treiber aktualisieren klicken. Danach verweist du auf die CD. Hast du schon bei Dell nachgesehen, ob es neuere Treiber gibt?
als ich versucht hab den treiber für meine grafikkarte auf deine weise zu installieren hat er mir den fehler angezeigt: Die hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche software nicht gefunden wurde hmmm....
in der Regel werden die Grafikkarten-Treiber direkt von der CD installiert.
Schau einmal hier, ob es neuere Treiber gibt als auf der CD. Eine Installationsanleitung ist sicher auch dabei: