Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Bildermenü

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

Bildermenü

Beitragvon Runningman am 26.02.2005, 14:24

Hallo erstmal :wink:

Ich habe ein kleines Problem ich möchte auf einer Website, ein Bildermenü oder wie man es nennen mag einrichten.

Wo mit wenn man auf ein Vorschaubild klickt nicht das große Bild oben links in der ecke ist und der rest weiß ist.

z.b. so das das Bild dann Mittig ist und das man dann die bilder vor und zurück blättern kann.

Schön wäre es direkt in das Homepage fenster einarbeiten könnte aber auch als Popup könnte ich damit leben :wink:

Es sollte allerdings unter PHP einbau funktionieren.

Viele Anregungen, aber vielleicht kennt ja ein ein befehl oder eine seite :wink:

Viele Grüße
Runningman
Runningman

Beitragvon CoolCasimir am 26.02.2005, 22:41

Willst Du nun einen fertigen Quelltext für soetwas oder ein Programm was das macht..?
CoolCasimir
Moderator

Beitragvon GrayGhost am 26.02.2005, 23:37

Hallo,
warum fragst du nach PHP? Das ist mit HTML oder, so wie du es wünscht mit DHTML möglich. Warum fragst du explizit nach PHP? Ist das für dich wichtig?
GrayGhost

Beitragvon Runningman am 27.02.2005, 00:14

Ich such eigentlich nur einen quelltext den ich in ein phpkit einbauen kann :wink:
Runningman

Beitragvon CoolCasimir am 27.02.2005, 19:06

Also programmieren werde ich dir nichts :D .. Da musst Du schon google fragen. Aus dem Kopf weiß ich da nichts.
CoolCasimir
Moderator

Zurück zu HTML, PHP & Co.