Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Skype funktionirt, Audiorekorter + teamspeak nicht...?

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

Skype funktionirt, Audiorekorter + teamspeak nicht...?

Beitragvon Balu123 am 26.02.2005, 12:36

Ich habe folgendes Problem.

Das Voiceprogramm Skype läuft einwandfrei, der Audiorekorder nimmt garnichts auf genau so wie Teamspeak. Teamspeak erkennt zwar das ich ein Microfon habe aber es kommt nichts heraus. Allerdings wenn ich mit skype mit einer person verbunden bin und teamsspeak auch an ist funktioniert Teamspeak auch... dort müssen doch irgendwelche treiber fehlen?
-------

Ich weiss nicht weiter.

Würde mich auf ein paar Tipps freuen.
Balu123

Beitragvon miezmutz am 11.04.2005, 23:30

Hallo Balu123,
hast du dein Problem inzwischen lösen können?
falls ja, würde es uns auch interessieren, woran es gelegen hat bzw. was du gemacht hast, damit wir eine Referenz haben und möglicherweise beim nächsten Mal helfen können...
miezmutz
Moderator

no, sorry!!!!

Beitragvon Balu123 am 14.04.2005, 20:20

Ne ich weiss auch nicht wodran es liegt habe mich auch weiterhin nicht drumm gekümmert nur nun brauche ich unbedingt eine Lösung weil ich Clanangebote habe.

Ich kann mir denken das es an den Treiber für meine Soundkarte liegt, weil ich das Asus K8N Mainboard habe und das wohl zu dem Zeitpunkt wo ich es gekauft hatte noch einige Bugs hatte...

Naja ich werde mich mal nach neuen Treiber umgucken..sobald ich eine Lösung habe werde ich sie selbstverständlich posten.

Fals jem. den doch noch eine Lösung für mich hatt soll er die doch mal bitte posten.

MfG, Balu :)
Balu123