Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
S.O.S.!! HILFE!! seufz.....
3 Beiträge • Seite 1 von 1
S.O.S.!! HILFE!! seufz.....
Danke schon mal das ihr mir aufmerksamkeit bietet.Ihr seid meine allerletzte HOFFNUNG.Ich stecke nun mein ganzes Vertrauen an euch. Bitte helft mir.Also zuerst mal habe ich mein laptop mit xp home edition gerade neu gekauft.Also mein Vater.Und etwa seit gestern fängt er an langsamer zu werden.Im Moment ist er verdammt langsam:(.Ich hatte es mit norton anti virus geprüft und hatte diesen Vierus:W32.Spybot.Worm. also:C:WINDOWS/Programme/sistem32/doit.exe. ICH KANN ES WEDER LÖSCHEN NOCH REPARIEREN NOCH ISOLIEREN. es macht mir mein ganzes Leben kapput.Bitte ich bin am bitteren ende.bitte bitte helft mir.wenn ihr mir helfen könnt dann erklärt es mir BITTE ein bischen einfacher,damit ich es auch verstehen kann.Bitte jede sekunde zählt. Ich habe schon unvergessliche Alpträume.
DANKE VON HERZEN 
- adem123
W32.Spybot.Worm
gib den wurm W32.Spybot.Worm doch mal hier in die suche ein da gibt es schon 17 andere einträge zu ,guck mal rein was du da findest sollte aber ausreichen.
mfg witchkraft
viel Glück
mfg witchkraft
viel Glück
- witchkraft
Hallo adem123,
- erstelle einen Ordner Hijack This irgendwo auf deiner Festplatte (HijackThis muß nicht installiert werden, aber es braucht einen eigenen Ordner, damit es Backups erstellen kann)
- lad dir HijackThis z.B. hier runter: http://216.180.233.162/~merijn/downloads.html ,
dort unter Official downloads bei Hijack This den Link Download from UniteTheCows anklicken, dann die Hijack This.exe in dem vorher angelegten HijackThis-Ordner abspeichern...
(bei den anderen Links bekommst du eine Hijack This.zip, die du dann eben in deinen HijackThis-Ordner entpacken mußt) - führe das Programm aus, (einfach Doppelklick auf die EXE),
- drücke Do a system scan and save a logfile
- speicher das logfile
- das gespeicherte logfile öffnet sich automatisch im Text-Editor , markiere alles, und kopiere es (mit „Rechtsklick + Kopieren“ oder über "Strg + C")
- poste das komplette logfile hier in deinen thread (mit „Rechtsklick + Einfügen“ oder über „Strg + V“), dann können die Experten dir sagen, was Sache ist.
- miezmutz
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1