Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Virtuelles Laufwerk löschen?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Virtuelles Laufwerk löschen?

Beitragvon Neophyte am 22.02.2005, 20:20

Ich hab mit dem Daemon Tool ein virtuelles Laufwerk für einen Crack eingerichtet, weil meine CD kaputt war.
Inzwischen hab ich das Spiel neu gekauft und spiel wieder mit der CD-Rom. Deswegen hab ich das Daemon Tool einfach deinstalliert ohne an das virtuelle Laufwerk zu denken und jetz kann ich das Laufwerk nicht mehr entfernen, auch nicht nach neu Installation von Daemon über den weg -

"Virtual CD/DVD Rom -> set number of devices"

- weil da das virtuelle Laufwerk nicht mehr drinnen steht :( Gibt es über Windows XP einen weg wie ich das virtuelle Laufwerk löschen kann?

gruss stefan
Neophyte

Beitragvon Olomide am 22.02.2005, 20:49

Hey
Versuche mal unter Geräte-Manage,da kannst du virtuelle Laufwerk deinstallieren oder deaktivieren!
Gruss
Olomide
Olomide

Beitragvon Neophyte am 22.02.2005, 21:08

und wie heisst das dort? Ist das virtuelle Laufwerk zufällig das ST3160021A ? (nicht das ich das falsche deinstalliere)

Hab ansonsten nur noch Medion Flash XL USB Device Zeug unter Laufwerke stehen
Neophyte

Beitragvon Neophyte am 23.02.2005, 23:21

*push* :?

so hab jetz durch nen kumpel die lösung erfahren:

geräte manager -> DVD/CD Rom Laufwerke und das Laufwerk deinstallieren ... recht simpel :S
Neophyte