Moin,
mein PC will mich seit gestern zum Fernsehen zwingen. Alles lief normal, bis ich das TV-Programm (WINdvr Elitegroup OEM) beendete. Anschließend gab es keinen Ton mehr mit MediaPlayer Cl., WinDVD, BSplayer, Winamp, etc.. Windvr hat aber weiterhin Ton. Kombinationen ändern nix.
Neuer Soundtreiber, neues Codecpack änderten nix.
Windvr unterscheidet sich von den anderen Programmen insoweit als das der Sound der TV-Karte über Line-in reinkommt.
Technik: XPC SB75G2, Realtek ALC650 6 channel audio auf Stereo.
Warum weigert sich die Soundkarte Ton zu erzeugen der nicht über Line-in eingespeist wird ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pc schweigt - tv-karte redet ? Nur noch Line-in ?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
tschuldigung...
..ähm... habe gerade entdeckt das in den Systemeinstellungen wave stumm geschaltet war. Verstehe zwar nicht wieso aber das hätte ich eigentlich finden müssen.....
- 5555-rgnf
2 Beiträge • Seite 1 von 1